Frühstückspension Landhaus Meingast

 – Umgebung –

Galerie

Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung

-Naturlandschaft des Salzkammergutes-

Unsere Gäste schätzen vor allem die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Inmitten der weltberühmten Naturlandschaft des Salzkammergutes mit seinen zahlreichen Seen und Bergen eröffnet sich hier das ideale Umfeld für Wandern, Radfahren, sämtliche Wassersportarten und vieles mehr.

Aber auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz - vom Ausflug auf eine der bewirteten Almhütten bis hin zum festlichen Dinner im Hauben - Restaurant hat das Mondseeland viel zu bieten.

Durch die Nähe der Festspielstadt Salzburg und vieler lohnenswerter Ausflugsziele wie Schafberg - Zahnradbahn, Tierparks, Kindererlebniswelt aber auch Freizeiteinrichtungen wie zahlreiche Golfplätze (im Umkreis von 30 Kilometern zahlreiche Top-Plätze), Tennisplätze, Bootsverleih, Wasserschi, Wohlfühlangebote, ist die Erfüllung von Wünschen von Körper, Geist und Seele gesorgt.

Feiern Sie Ihren gemeinsamen schönsten Tag in der malerischen Landschaft des MondSeeLandes
MEHR LESEN
Bild 1 von 6

haben Sie fragen, dann senden sie uns eine Nachricht

Frühstückspension Landhaus Meingast in Mondsee

Kontaktieren Sie Uns

Danke! Ihre Nachricht wurde empfangen!

Oops! Etwas ist schiefgelaufen, während Sie das Formular absenden :(

ADRESSE
Bader-Göbl-Str. 2
A-5310 Mondsee

TELEFON & EMAIL
+43 6232 2427-0

info@landhausmeingast.at